Archiv Aktivitäten 2016-01-16 - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv Aktivitäten 2016
16.01.16

Gemeinsames Training mit MOL-Ost

Auf Einladung der DRK Rettungshundestaffel MOL- Ost gab es am Samstag ein gemeinsames Training in Neuhardenberg. In Gebäuden, Bunkern und verschneiten Flächen zeigten alle Hunde, egal welchen Alters, beachtliche Leistungen. Die Hundeführer waren gut gelaunt und mit viel Elan bei der Sache. Und natürlich wurde die Zeit auch gleich zum Erfahrungsaustausch genutzt. Zum Aufwärmen gab es eine heiße und leckere Suppe sowie diverse andere Leckereien. Vielen Dank für die schönen Stunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Zurück zum Seiteninhalt